Wunschfahrt nach Lengerich

Vor einigen Tagen machten sich die westfälischen Wunscherfüller:innen Annett, Peter und Frank auf den Weg ins Hospiz, wo Yette schon mit ihrem liebevollen Pflegepersonal auf sie wartete. Yette wollte so gern noch einmal auf den Reiterhof ihrer Tochter.

Bei herrlichem Wetter startete die Fahrt. Yette erzählte Annett, der aus Berlin zugezogenen Wunscherfüllerin, während der Fahrt Interessantes aus der Umgebung. Neugierig schaute Yette nach rechts und links und freute sich sehr auf ihre Familie.

Auf dem Reiterhof angekommen, war der Mittagstisch bereits gedeckt und Yettes Familie nahm alle herzlich in Empfang. Nach dem Essen spazierten Yette und ihre Lieben dann über den gut besuchten Pferdehof.

Die Zeit verging wie im Flug, doch der Ausflug zehrte an den Kräften unseres Fahrgastes. Also beschloss Yette, dass sie gerne zurück wollte. Auf der Rückfahrt bedankte sie sich für die wunderschönen Stunden und schlief zufrieden bis zur Ankunft im Hospiz…