Wunschfahrt zur Hochzeit der Enkelin

Im stolzen Alter von 101 Jahren an der Hochzeit seiner Enkelin teilzunehmen – diesen Wunsch konnten die ehrenamtlichen Wunscherfüller:innen unseres Teams aus dem Rheinland für Fahrgast Heinz wahr werden lassen.

Für das Brautpaar war der Besuch dieses ganz besonderen Gastes ein emotionales Highlight. Die Märchenhochzeit fand auf Burg Satzvey statt und dank engagierter Gäste wartete dort schon sein Pflegerollstuhl, in dem Heinz den Nachmittag verbringen konnte. Mit viel Muskelkraft wurde der Großvater samt Rollstuhl ins eigentlich nicht barrierefreie Trauzimmer gehoben, damit er die Zeremonie hautnah verfolgen konnte.

Neben den verschiedenen Programmpunkten der Hochzeit genoss Heinz ausgiebig die leckeren Speisen und Getränke. Nach vielen schönen Momenten ging es gegen Abend glücklich und zufrieden wieder zurück nach Baesweiler...