Den Geburtstag mit Captain America verbringen Unsere Wunscherfüller:innen aus dem Ruhrgebiet überraschten ihren Fahrgast Michael vor Kurzem mit einer besonderen Geburtstagsfahrt in die Welt von „Captain America".
Bildergalerie Bildergalerie Noch einmal ins Lieblingsrestaurant der Familie Eigentlich sollte es an diesem Tag mit unserem Fahrgast Conny in ein Wellness-Hotel gehen, aber als unsere Wunscherfüller:innen aus dem Ruhrgebiet, Christina und Daniel, am Hospiz ankamen, fühlte sich Conny nicht stark genug für diesen Ausflug.
Bildergalerie Bildergalerie Wunschfahrt in den Signal Iduna Park „An einem diesigen Samstag im November machten wir, Lisanne und ich, uns auf den Weg zum Hospiz, wo schon unser Fahrgast Ralf aufgeregt auf uns wartete. Er hatte auch allen Grund dazu, denn heute ging es in den SIGNAL IDUNA PARK nach Dortmund.
Bildergalerie Bildergalerie Der ASB-Wünschewagen lässt das Fußball-Herz höher schlagen! Unser hochmotivierten Wunscherfüller Fabian und Tim aus dem Ruhrgebiet machten sich kürzlich auf den Weg zum Essener Hospiz, wo ihr Fahrgast – ein eingefleischter Borussia Mönchengladbach-Fan – sie bereits sehnsüchtig erwartete. Nach einer herzlichen Begrüßung ging es direkt los zum etwa 14 Kilometer entfernten Heimstadion des VfL Bochum 1848, dem heutigen Gegner der "Fohlen".
Bildergalerie Bildergalerie Der Schwiegermutter die letzte Ehre erweisen… Die Beerdigung der Schwiegermutter zu besuchen und ihr die letzte Ehre zu erweisen – das war der Wunsch von Rolf aus Düsseldorf. Also machten sich Caroline und Monika vom ASB-Wünschewagen Rhein-Ruhr gemeinsam mit Rolf und seiner Familie auf den Weg zur Beerdigung nach Witten. An Bord des Wünschewagnes waren Rolf und sein bester Freund, die restliche Familie folgte in eigenen PKWs.
Bildergalerie Bildergalerie Wunschfahrt nach Bad Neuenahr Orte wiederzusehen, die man früher regelmäßig bereist hat, gehört zu den häufig geäußerten Wünschen unserer Fahrgäste. Günther zog es gemeinsam mit seiner Ehefrau noch einmal nach Bad Neuenahr…
Wunschfahrt ins LWL-Freilichtmuseum Am 1. September begleitete der Wünschewagen aus dem Ruhrgebiet eine kleine Familie ins LWL-Freilichtmuseum Hagen. Fahrgast Melanie gefiel dieser Tag so gut, dass sie einen eigenen Bericht darüber verfasst hat:
Bildergalerie Bildergalerie Wunschfahrt zum Ehemann Manche Wünsche, erscheinen sie auf den ersten Blick noch so klein, bedeuten für den, der sie wünscht, die Welt!