Wunschfahrt zur Mosel

Bei bestem Ausflugswetter konnte unserem Fahrgast Gabriele gemeinsam mit seiner Ehefrau, der Tochter und dem Schwiegersohn der große Wunsch erfüllt werden, noch einmal gemeinsam an die Mosel zu fahren.

Mit den Wunscherfüller:innen Wiebke, Klaus und Georg aus dem Ruhrgebiet ging es nach Cochem, um dort auf der Uferpromenade zu flanieren und sich leckere Waffeln und Eis schmecken zu lassen. Gabriele genoss dieses "Urlaubs-Feeling" in vollen Zügen, waren doch die Sorgen für ein paar schöne Stunden vergessen.

Auf dem Rückweg wurde ein kleiner Umweg eingebaut, um auch im einstigen Kurort Bad Ems an der Lahn alte Erinnerungen aufzufrischen. Den ganzen Tag über konnten unsere Ehrenamtler in ausnahmslos glückliche und strahlende Gesichter schauen.

Geschafft, zufrieden und dankbar war Gabriele abends sogar noch in der Lage, die Treppenstufen bis zur Wohnung im ersten Obergeschoss auf eigenen Beinen zu bewältigen.

Was für ein toller Abschluss eines wieder einmal sehr gelungenen Tages!