Wunschfahrt zur Hochzeit des Sohnes

Die standesamtliche Hochzeit des Sohnes in Gevelsberg miterleben - das war der große Wunsch unseres Fahrgastes Peter.

So machten sich die Wunscherfüller:innen Edeltraud und Georg aus dem Ruhrgebiet früh morgens auf den Weg nach Wuppertal, um ihn dort im Krankenhaus abzuholen.

Seine Vorfreude deutete darauf hin, dass dieser Tag, vom Wetter mal abgesehen, ein perfekter werden konnte. Nach kurzer Fahrt in Gevelsberg angekommen, wurde Peter schon sehnsüchtig von der Familie erwartet und dementsprechend herzlich empfangen. Er genoss die wunderschöne Zeremonie und konnte sogar am anschließenden Foto-Shooting teilnehmen.

Den Abschluss bildete ein leckeres Mittagessen im Kreise der Liebsten in einem asiatischen Restaurant, in dessen Anschluss unsere Wunscherfüller:innen Peter erschöpft, aber überglücklich wieder nach Wuppertal zurückbrachten.

Möge dieses Erlebnis ihm noch viel Kraft auf seinem weiteren Wege schenken!