Noch einmal hoch hinaus...

Da ein Fallschirmsprung aufgrund ihres Gesundheitszustandes leider nicht mehr durchführbar war, ging es für unseren Fahrgast Ute vor einigen Tagen auf anderem Wege der Sonne entgegen.

Begleitet von den Essener Wunscherfüllern Daniel und Georg sowie "Haushälterin" Elif und Hospizbetreuerin Margot fuhr der Wünschewagen sie von Düsseldorf zum Flugplatz Borkenberge in der Nähe von Dülmen. Dort sollte sie bei idealem Flugwetter in einem Heißluftballon den atemberaubenden Ausblick von oben genießen – aus privilegierter Position von einem eigens eingebauten Sitzplatz.

Da Start und Landung optimal und ohne Komplikationen verliefen, wurde die rund einstündige Fahrt zu einem Erlebnis der Extraklasse. Der Wünschewagen wurde dabei zum "Verfolger-Fahrzeug" und stand somit am Landeplatz sofort wieder bereit.

Bevor er mit seinen Fahrgästen jedoch wieder zurück in die Heimat fuhr, stand noch die obligatorische Ballöner-Taufe an. Und so fuhr nicht mehr nur Ute, sondern "Wolkenturnerin Ute von der Wiese in Borkenberge der untergehenden Sonne entgegenfahrend bis zur Landung bei Lüdinghausen" zurück nach Düsseldorf, wo schließlich nochmal auf den sehr gelungenen Tag angestoßen wurde...