Noch einmal Fußball live auf dem Rasen sehen...

Das war der Wunsch unseres Fahrgastes Michael aus Geldern. Die beiden Essener Wunscherfüller Tim und Fabian machten sich vergangene Woche vom Ruhrgebiet aus auf den Weg ins Hospiz nach Geldern, wo sie schon sehnsüchtig von Michael und seinem Bruder Josef erwartet wurden.

Schnell wurde sich noch eine warme Jacke angezogen und los ging es zum circa 80 Kilometer entfernten Stadion des geliebten Heimatvereins Borussia Mönchengladbach.

Am Borussia-Park angekommen, wurden unsere Crew und ihre Fahrgäste persönlich von Mitarbeiter der Borussia empfangen und mit einem nagelneuen Fan-Schal der „Fohlen“ ausgestattet. Stadion-Pommes und ein kühles Getränk durften selbstverständlich auch nicht fehlen.

Nach sehr spannenden 90 Spielminuten konnten die Borussia ihren Gegner VfB Stuttgart mit einem klaren 3:1 schlagen. Was für eine erfolgreiche Wunschfahrt!

Am späten Abend ging es wieder zurück nach Geldern, wo sich unsere glücklichen Fahrgäste nach dem langen Tag erschöpft ausruhen konnten. Michael hat der Tag sehr gut gefallen und er bedankt sich herzlich, noch einmal in seinem "Wohnzimmer" gewesen sein zu können.

Wir wünschen Michael und Josef alles Gute!