Noch einmal an den Nordseestrand in Westkapelle...

Für unseren Fahrgast Gerd ging Ende Oktober sein großer Traum in Erfüllung: Mit unserem Wünschewagen-Team aus dem Ruhrgebiet besuchte er noch einmal seinen Lieblingsurlaubsort Westkapelle in Holland.

Zusammen mit den Wunscherfüllern Peter und Georg sowie seiner Enkelin Luisa ging es früh morgens auf gen Nordseeküste. Die weite Fahrt sollte sich für unseren Fahrgast ganz besonders lohnen, denn ohne sein Wissen machten sich auch sieben Mitglieder seiner Wandergruppe auf den Weg, um Gerd in Holland zu überraschen und dort den Tag mit ihm zu verbringen. 

Überraschung geglückt! Bereits bei der Ankunft am Zielort so gab es die ersten Freudentränen… Gemeinsam machten sie sich auf zum Strandpavillon „De Branding“ in Zoutelande, wo bereits im Vorfeld der Wunschfahrt ein Tisch reserviert worden war. Bei herrlichem Sonnenschein genossen Gerd, seine Freunde, Enkelin Luisa und unsere beiden Wunscherfüller das leckere Essen und das Beisammensein.

Anschließend ging es dann endlich nach Westkapelle, wo auf der Deichpromenade ein ausgiebiger Gruppenspaziergang mit Fotoshooting stattfand.

Glücklich und zufrieden traten schließlich alle wieder die Heimfahrt an. Wir hoffen, dass Gerd mit diesen schönen Erinnerungen im Gepäck, mit frischem Mut und neuer Kraft weiter gegen seine schwere Krankheit ankämpfen kann.

Alles Gute, Gerd!