Fahrt nach Speyer ins Technik Museum

KURZFRISTIG sollte die Fahrt nach Speyer ins Technik Museum stattfinden... Schnell war ein Team gefunden und am Samstag ging erst nach Gelsenkirchen zu unserem Fahrgast und dann weiter nach Speyer. Begleitet von seiner Frau (sie saß mit im WüWa) und dem Sohn nebst Freundin im eigenen Fahrzeug.

In Speyer angekommen fuhren wir erst einmal zum Hotel, damit sich alle für eine kurze Pause und Entspannung zurückziehen konnten. Das Team natürlich immer in der Nähe und auf "Stand by"...

Am frühen Nachmittag sind wir dann ins nahegelegene Museum gefahren und hatten eine schöne Zeit mit unserem Fahrgast. Er hat die Zeit im Museum sichtlich genossen und war in seinem Element. Vieles hat er uns erklären können. Dann war der "Akku" aber leer und nach einem obligatorischen Besuch im Souveniershop  sind wir wieder zurück zum Hotel gefahren. Jetzt war Ruhe angesagt. Alle haben sich gestärkt und nach einem kurzen Check beim Fahrgast sind wir dann auch zu Bett.

Gegen 09:30 Uhr war es dann soweit und es ging zurück nach Hause.

Zügig sind wir dann wieder Richtung Ruhrgebiet gefahren und haben unseren Gast in die Wohnung gebracht und verabschiedeten uns.