Einmal noch mit der Weißen Flotte über die Ruhr "cruisen"…

Dieser Herzenswunsch konnte Beate vor einigen Tagen dank unsers Teams aus dem Ruhrgebiet erfüllt werden. Und schon das Verlassen des engen Zimmers im Pflegeheim war die erste Wohltat des Tages für unseren Fahrgast.

Zusammen mit den beiden Ehrenamtler:innen Gabi und Georg ging es anschließend zum Wasserbahnhof in Mülheim, wo unsere kleine Reisegruppe noch vor allen anderen Fahrgästen das Schiff "exklusiv" entern durfte. Hier stieß auch noch Beates Freundin Heike hinzu, die – sehr zur Freude unseres Fahrgastes – ihren Ausbildungshund "Magic" (angehender Assistenzhund) dabei hatte.

Sichtlich zufrieden genoss Beate die zwei Stunden an Bord der Weißen Flotte und verabschiedete sich nach der Rückfahrt erschöpft, aber überglücklich mit einer innigen Umarmung von Gabi und Georg.