Zur Hochzeit der Tochter

Für den 70-jährigen Herrn Schwarz aus Mannheim schien es unmöglich, aufgrund seines Gesundheitszustandes nach einer Hirnblutung an der Hochzeit seiner Tochter teilzunehmen.

Denn auch, wenn die Entfernung zwischen seinem Wohnort Mannheim und dem Ort der Hochzeit, Hockenheim, nicht groß ist, stellte die Anreise für den Schwerstkranken und seine Familie eine Herausforderung dar.

Dank unserer Wunscherfüller aus Mannheim sollte der 26. Oktober aber dann doch ein wunderschöner Tag für die ganze Familie werden. Denn unser Fahrgast war als Brautvater überglücklich, seine Tochter vor Ort in den Hafen der Ehe begleiten zu können.

Wir wünschen den frisch Vermählten und der gesamten Familie Schwarz alles Gute!

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Mannheim-Letzte-Wünsche-wagen-Flüeli-SChweiz-ASB.jpg
Einmal noch...

...nach Flüeli

IMG_1199.JPG
Einmal noch...

...nach Erfurt

IMG_0828.JPG
Einmal noch...

...in den Norden

IMG_0616.JPG
Einmal noch...

...zum DFB-Finale

IMG_0459.JPG
Einmal noch...

...Abschied nehmen

IMG_0405.JPG
Einmal noch...

...zum Schluchsee

IMG_0398.JPG
Einmal noch...

...zur Familienfeier

IMG_0143.JPG
Einmal noch...

...nach St. Peter Ording

IMG_0118.JPG
Einmal noch...

...zur Geburtstagsfeier