Ein wunderbarer Tag im Disneyland Paris

Am 16. Januar ging es für die Mannheimer Wunscherfüller auf eine ganz besondere Fahrt: Ihr bislang jüngster Fahrgast erlebte einen wunderbaren Tag im Disneyland Paris!

Das kleine, erst dreijährige Mädchen kämpft gegen die Leukämie. So war es der große Wunsch der Familie, noch einmal gemeinsam einen unbeschwerten Ausflug zu unternehmen und den anstrengenden Alltag für ein paar Stunden zu vergessen. Und schon die Fahrt im Wünschewagen war für die Kleine ein Highlight! Denn das blaue Sternenlicht im Inneren des großen Fahrzeugs ließen ihre Augen vor Freude leuchten.

In Paris angekommen blickte sie staunend auf das große Märchenschloss, das sie bis dahin nur aus Büchern kannte. Und wie schön, endlich auch die Prinzessinnen persönlich zu treffen!

Wir danken der Familie für das große Vertrauen und wünschen der kleinen Maus weiterhin viel Kraft.