Noch einmal The Chameleons live erleben...

Im Juni ging es für unser Team vom Wünschewagen Westfalen mit Sandra, Ricarda und Dietmar zu ihrem Fahrgast "Kohrzi", um ihn und seinen Kumpel abzuholen. Weiter ging es dann bei strahlendem Sonnenschein zum Konzert der Band "The Chameleons" nach Bochum.

Am Veranstaltungsort angekommen, wartete ein weiterer Kumpel, der sich der Reisegruppe anschloss. Das Trio kennt sich seit der Zivi-Zeit und hatte die Band bereits viermal gesehen. Das erste Mal 1984 in Schüttorf. Die Karten für dieses Konzert hatten sich die drei kurz vor Weihnachten gekauft. Zu der Zeit hatte Kohrzi noch gehofft, dass Konzert "einfach so" mit seinen Kumpels sehen zu können. Dank des Wünschewagens konnten die drei Freunde dieses Erlebnis nun trotzdem teilen…

Kohrzi hatte zudem den großen Wunsch, ein Foto mit dem Sänger der Band machen zu lassen. Eine Wunscherfüllerin und einer seiner Kumpels wandten sich an die Mitarbeiter vom Merchandise-Stand, die den Manager dazu holten. Dieser lotste unseren Fahrgast und den Rest der Gruppe vor die Bühne. Kurzerhand kam der Sänger der Band und nahm Kohrzi mehrfach liebevoll in den Arm und die ersehnten gemeinsamen Fotos wurden gemacht. Kohrzi und alle Beteiligten freuten sich sehr über dieses tolle Ereignis. Darauf erstmal eine Currywurst und Bier zur Stärkung!

Das Konzert fing mit der Vorband "Traitrs" an. Anschließend kam dann endlich die langersehnte Band "The Chameleons", die Kohrzi und seine Kumpels aus der ersten Reihe in ausgelassener Stimmung bis zum Schluss feierten.

Nach dem Konzert wurden weitere Erinnerungsfotos gemacht und nun ging es zurück nach Hause. Dort verabschiedeten sich Kohrzi und sein Kumpel herzlich von den Wunscherfüller:innen und ein toller Ausflug ging zu Ende...